Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   28.07.14 22:14
    Hey esto es un gran post


http://myblog.de/lymanserga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17. Eintrag

Hallo!

 Wir schreiben aus einem Hotel in Las Vegas! Es gibt noch nicht wieder so viel zu berichten. An in letztem Eintrag besagtem Campingplatz entschieden wir uns dazu, einfach für noch eine Nacht zu verlängern. Nachdem wir uns einen neuen Ersatzreifen besorgt hatten, ging es weiter in Richtung Las Vegas. Wir sahen aber erstmal nicht den Strip oder andere Sehenswürdigkeiten, sondern begaben uns in einen Wasserpark um der Hitze zu entgehen. Nachmittags checkten wir in ein Hotel ein, (die hier übrigens billiger sind als alles, was wir gesehen haben) um nach einer Nacht in Las Vegas morgens fließend Wasser und eine Dusche zu haben. Gegen 18 Uhr verließen wir das Zimmer. Zuerst waren wir in der  Hotelbar, wo wir erstmal über 20 Dollar beim Black-Jack verspielten. Dann ging es zum Strip, der furchtbarsten Straße der USA. Zwischen einer Masse an Leuttafeln, die unmöglich zu beziffern ist, tummeln sich mehr Menschen, als überhaupt in diese Stadt zu passen scheinen. Vermutlich der Höhepunkt der amerikanischen Exzentrik. Nachdem Paul an diesem Abend eine Steintreppe runtergefallen und Lina vor lauter Stress umgekippt war, hatten wir einen typischen las Vegas Abend komplettiert und wir gingen gegen 1 zurück ins Hotel. Keine Sorge, es geht uns wieder gut. Nach dieser Nacht beschlossen wir eine weitere im Hotel zu bleiben. Allerdings setzten wir keinen Fuß auf den Strip und das wird auch für immer so bleiben. Gestern und heute sahen wir die beiden ersten WM-Spiele. Drei Tor Fehlentscheidungen in zwei Spielen!!!

Beim nächsten mal gibts wieder Fotos. Die Handykamera war nicht in der Lage das Lichtermeer scharf festzuhalten.

Mehr haben wir nicht zu sagen, denn was in Las Vegas passiert, dass bleibt auch in Las Vegas!

PS: Wer den Erika Witz verstehen will, der sollte Stromberg Staffel 3 Folge 5 gucken.

13.6.14 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung